DIY

Yay – es geht los…. Sei kreativ

3. März 2014

Hallo ihr lieben Herzmenschen,
es geht los und ich freu mich es euch verraten und erklären zu dürfen was ich hier eigentlich meine und worüber ich mich total arg freue.
Katja von Maedchen mit Herz  und meine Wenigkeit haben vor einigen Wochen beschlossen gemeinsam ein Projekt zu starten. Und so fingen wir an zu überlegen, einen Namen zu finden und und und.
Nun ist es also soweit. Wir haben (hoffentlich) alles geklärt und verraten euch heute um was es sich handelt.
DENN ihr dürft mitmachen und braucht dafür also ein paar Infos.
Falls ihr mitmachen wollt, dürft ihr den tollen Banner, den Katja gestaltet hat, mitnehmen und in eurer Sidebar auf ihren oder meinen Blog verlinken.

seikreativ1

Sei kreativ.
Das ist der Name und das Motto unseres Projekts.
Am Anfang eines jeden Monats gibt eine von uns der anderen und euch vor, mit was für Materialen oder Zutaten sie/ ihr kreativ sein dürft.
Dann haben wir und ihr bis zum 25. Zeit etwas daraus zu backen, kochen, basteln, werkeln… usw.
Am 25. werden unsere Beiträge mit unseren Ergebnissen online gehen und ihr dürft dies auch sehr gerne an diesem Tag tun. Gerne aber auch an einem darauffolgenden Tag.
Wenn ihr Ihr dürft eure Beiträge sehr gerne unter unseren verlinken.
Falls ihr keinen Blog habt, schickt Katja oder mir doch ein Foto mit eurem Ergebiss.
Wir werden dann ein Pinterest Board anlegen und alle Bilder hochladen.
Sehr gerne dürft ihr die Bilder auch selbst bei Pinterest oder Instagram hochladen – gerne mit dem Hashtag #seikreativ

Wenn ihr noch Fragen habt – dann nur her damit.
Wir sind sehr gespannt was auf uns zukommt und ich bin ganz schön aufgeregt was für Materialen / Zutaten Katja diesen Monat ausgesucht hat.

Also los – seid kreativ !!!
Habt einen tollen Wochenstart und lasst es euch gut gehn.
Euer Fräulein Weiss

  1. Das ist ja eine tolle Idee. 🙂 Ich bin wirklich sehr sehr gespannt, was die Aufgaben sind, wer was wie umsetzt und überhaupt. 🙂 Das Banner ist auch traumhaft. 🙂

  2. Schöne Idee! Bin sehr gespannt und kann mir gut vorstellen mal mitzumachen, auch ohne Blog.
    Ein schönes Wochenende!! Liebe Grüße, Clara

    1. Hi Conny, die Aufgabe für diesen Monat lautet, etwas mit Schokolade, Quark und Himbeeren zu machen. was – ist vollkommen dir überlassen. Am 25. posten wir unser Ergebniss und du darfst deines gerne entweder auch auf deinem Blog vorstellen und den Link an uns weitergeben oder mir ein Foto schicken von deinem Ergebniss wenn du keinen Blog hast.
      grüßle
      Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.