Allgemein | Urlaub

Vorfreude ist die schönste Freude – Urlaub auf Föhr

15. Oktober 2015

00109889_Hoftel%20FoehrBevor hier in wenigen Wochen ein kleiner neuer Erdenbürger in unserer Mitte sein wird, wollen der Liebste und ich noch einmal ein paar Tage tief durchatmen und die Zeit zu Zweit genießen.
Da kam uns die Einladung von der liebsten Sandra und dem Hoftel Föhr doch sehr gelegen. Denn wir dürfen Ende Oktober 4 Nächte im schönen Hoftel verbringen und wir sind schon wahnsinig gespannt.
Wir freuen uns auf eine tolle Unterkunft, das Meer, den Wind, den Strand, die Möwen und alles was es noch so gibt.

01008592_MaxiBar

02008561_Wohnkueche

Das Hoftel Föhr gibt es seit letztem Jahr. Aus einem ehemaligen Bauernhof zauberten AnneClaire und Sjirk eine wunderschöne Unterkunft mitten auf der Nordseeinsel.
Willkommen ist dort jeder, ganz egal ob groß oder klein, jung oder alt. Über werdende und junge Familien freut man sich aber ganz besonders.
Vorallem im November sind Schwangere herzlich willkommen, denn vom 12. bis 15. November, bietet das Hoftel eine Nordsee – Auszeit für Schwangere an.
Ein Wochenende zum Entspannen. Zeit um sich auf all die Veränderungen einzustellen, Zeit um mit anderen Schwangeren und einer erfahrenen Hebamme zu sprechen und um zu genießen. Falls du also Schwanger bist und im November noch nichts vorhast – melde dich an. Es lohnt sich bestimmt.

03008582_Tenne

04704618_Doppelzimmer

08100362_Massage

Zu gerne würde auch ich auf dieses Wochenende gehen, aber einen Monat vor dem errechneten Entbindungstermin ist mir das einfach etwas zu riskant und deshalb fahren wir nächste Woche hin, relaxen, lesen, spazieren und genießen! Hach, wie ich mich freue.

Wer von euch war schonmal auf Föhr? Was sollten wir unbedingt anschaun? Wo sollten wir essen gehen? Ich freue mich über eure Tipps und werde euch danach natürlich berichten.

1000 Küsschen,
eure Dani

Alle Bilder wurden mir vom Hoftel Föhr zur Verfügung gestellt – Dankeschön dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.