Dies und Das | Living

Verliebt, Verlobt…

25. Juni 2012

Juuuuuhui endlich ist es soweit 😉

Ich darf euch voller Freude und überglücklich berrichten, dass René und ich seit dem 23.Juni 2012 VERLOBT sind. Es ist ein so wunderbares Gefühl und ich konnte gestern (also Sonntag auf Montag) vor lauter Glück, Freude, Dankbarkeit, Liebe …. nicht einschlafen. Ich schau auf meine Hand und seh den wunderschönsten Ring – und kanns noch garnicht glauben. Waaaahhhhh…. es ist einfach SCHÖN!

Wie wo was wollt ihr wissen?

Es war wunderschön. Ich wurde von René zu einem wunderschönen Picknick entführt – Sekt, Baguette, Tomätchen, Mozarella, Schokolade…. BLUMEN und Kerzen. Und eine wunderschöne Picknickdecke auf der mein Freundschaftsalbum lag – das René schon viele Wochen bei sich liegen hatte.  Das durfte ich dann erstmal lesen 😉 Und die letzten Worte waren… NEIN nicht „Willst du mich heiraten“

sondern “ Willst du dein Muffin?“     da bekam ich dann erstmal ein Tuch um die Augen gebunden und als ich es wieder abnehmen durfte, kniete René vor mit mit diesen 2 Muffins.

 

Und ich habe natürlich JA gesagt !!!

Wuuuuhu – es ist so schön und wir sind super super glücklich !!!

Hier noch ein paar Fotos von unsrem tollen Tag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.