Allgemein | Weihnachten

My little wishlist for christmas or any other party

17. Dezember 2014

Wunschlisten schreiben ist doch etwas tolles und Wunschlisten in Form von Bildchen sind noch viel besser. Und deshalb habe ich gleich mal eine auf Pinterest angelegt und auf  Amazon natürlich auch. Denn auch wenn man auf die Frage „Was wünscht du dir?“ einfach ein „Nichts, ich habe eigentlich alles“ antwortet, gibt es immer ein paar Dinge, die man gerne hätte. Ob billig, teuer oder unbezahlbar – auf eine Wunschliste darf alles drauf.
Und folgende Dinge wünsche ich mir….

geschenke1 Silberkette Kristall bunt

2 Minimal Amethyst Zylinder Anhänger Kette

3 Kleine Knäuele Big Loop Garn Loopy Mango

4 Beutel Tasche „Pitoo“ Ethno Muster – cognac

5 Holzvasen 3er Set Kupfer

geschenk16 Federtasche gold-silber-braun

7 KitchenAid Küchenmaschine Artisan

8 SMEG Standkühlschrank

9 Kay Bojesen Affe – hach der ist so hübsch

10 Lomography Diana Mini

Bücher dürfen auf der Wunschliste natürlich auch nicht fehlen

books

Das neue SoLebIch Buch: für ein schönes Zuhause

Designobjekte aus Beton

Frühstücksglück: 45 leckere Gründe morgens aufzustehen

Mias süße Kleinigkeiten – Die besten Rezepte der Küchenchaotin

Weihnachten mit Liebe handgemacht: Backen | Basteln | Dekorieren

Torten von Linda Lomelino

Ja ich weiß, da sind n paar ganz schön teure Dinge dabei – aber Wünsche sind eben Wünsche und wünschen darf man sich einfach alles !
Und ein bisschen träumen natürlich auch – wer weiß, vielleicht liegt tatsächlich etwas von diesen hübschen Dingen unterm Baum.
Ich bin gespannt.

Was steht auf deiner Wunschliste???
1000 Küsschen
deine Dani

 

  1. „Wünschen darf man sich alles“, hieß es bei uns auch immer. (In der Familie des Helden wohl eher nicht, und so schaut er mich immer mit grooooßen Augen an, wenn er auf meinen Wunschzettel schaut. Dann sage ich „Es ist ein Wunschzettel, kein Bestellzettel“ und alles ist wieder gut!)

    Auf meinem Wunschzettel steht derzeit ganz viel Lego, jede Menge Bücher, und eine neue Kamera!

    Liebe Grüße
    Nele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.