Mein Raumwunder und dein Stimmchen

Hey ihr Lieben,

auf stylefruits.de kann man gerade sein Raumwunder einreichen und tolle Preise gewinnen.
Ich bin mit unserer tollen DIY Garderobe aus zwei Ästen und altem Seil dabei, die ich hier schonmal vor vielen Monaten gezeigt habe.
Wenn ihr ne Sekunde Zeit habt, dann hüpft doch schnell HIER HER und gebt euer Stimmchen für mich ab.
Dass wäre super lieb !

Nicht wundern dass unter dem Foto ein falscher Blogname steht – da ist wohl ein Fehler unterlaufen – der hoffentlich bald behoben wird.
Aber so sieht mein Raumwunder aus.
kleiderstange1 kleiderstange2

Küsschen,
eure Dani

 

3 comments

  1. rotziundbaerchen says:

    Ich finde die Idee toll!! Vor allem, weil ich ein Fan von Inneneinrichtung mit natürlichen Materialien bin. Das hier lässt sich total gut mit kleinen Ästen als Mantelhaken und ein paar größeren als Hängelampen“gerüst“ kombinieren =)
    lG, Rotzi

Schreibe einen Kommentar