Allgemein

Love me like you do – Valentinsday is just around the corner – Lieblingslinks der Liebe

13. Februar 2015

Ich liebe dich!
3 kurze, kleine Wörter deren Bedeutung die Welt bedeuten können.
Deren Bedeutung Zweifel, Schmerz und Ängste nehmen können. Ich liebe dich!
Man wartet auf ihn, auf den Moment in dem der Freund einem diese Worte zum ersten Mal sagt und dann explodieren tausend Dinge in einem. Man freut sich, man erwidert es – freut sich es endlich aussprechen zu können.
Ich liebe dich! Diese Worte haben soviel Macht und auch wenn ich stark dafür plädiere, dass man sie seinen Liebsten mindestens einmal am Tag sagt, ist es für den ein oder anderen ganz gut, dass es diesen Valentinstag gibt.
Und falls ihr vorhabt jemanden zu überraschen und falls euch ganz zufällig noch ein paar Ideen fehlen, dann habe ich da ein paar für euch gesammelt.

Ich will keine Schokoladeich will lieber

Bei Kathas Valentinstagsgewinnspiel könnt ihr noch bis zum 23.02.15 mitmachen. Zu gewinnen gibt es eine personalisierte Illustration von Little Ell.

Bei meinem Mädchen mit Herz gibt es tolle Free Printables zum Tag der Liebe.

Und auch die Liebe Frau Hölle hat ein paar tolle Karten zum Ausdrucken für uns.

Bei Liebesbotschaft findet ihr die 10 besten Ideen zum Valentinstag  – sehr amüsant.

Dieses Lied hat mein lieber Backbube vor wenigen Tagen geteilt – und seitdem höre ich es jeden Tag ziemlich häufig. Es ist einfach wunderschön !!!

Bei Rebecca gibt es leckere Pralinchen mit Rezept.

Marisas Blog habe ich erst vor wenigen Tagen über Instagram entdeckt. Wunderschöne Dinge findet man dort, unter anderem hübsche Häkelherzchen mit Anleitung

Bei Katharina gibt es einen kleinen Pavlova Cake der einfach umwerfend aussieht. Und ihre Fotos – hach Träumchen.

Und von mir gibt´s noch das „Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann“ zum Ausdrucken. Und zwar HIER

Was macht ihr am Valentinstag? Habt ihr was tolles vor und wird es ein Tag wieder jeder andere?

1000 Küsschen an euch!
Eure Dani

  1. Schöne Ideen! Würde ich den Valentinstag feiern, hätte ich sicher ein paar der Sachen gut nutzen können. Aber hey, eigentlich geht das doch auch immer zwischendurch einfach so 🙂

  2. Hallo Dani,

    ich hatte auch einen schönen Valentinstag, auch wenn ich dir recht gebe, dass man auch zwischendurch dem anderen eine Freude machen kann. Davon mache ich auch immer mal wieder Gebrauch, nur der Liebste ist da nicht so kreativ. Deshalb die Abmachung bei uns, er überlegt sich was für den Valentinstag (bisher schöne Blumen) und ich revangiere mich im Laufe des Jahres. Dieses Jahr gab’s ein Kissen mit unseren Namen in Herzform darauf. Damit hatte ich absolut nicht gerechnet und war megahappy. Foto davon gibt’s demnächst auf meinem Blog.

    Wünsche dir noch eine gute Woche.
    Viele Grüße, Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.