Lieblingslinks zum Fest der Liebe

lieblingslinks

Hallo ihr Lieben,
draußen sind es 11 Grad und niemand kommt so richtig in Weihnachtsstimmung. Ich auch nicht, dabei habe ich 17 Jahre meines Lebens in einem Land gelebt, in dem an Weihnachten die Kerzen vom Tannenbaum geschmolzen sind weil es so heiß war. Und trotzdem fände ich Schnee und etwas Kälte jetzt ziemlich toll! Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten sich ein bisschen Weihnachtsstimmung nach Hause oder in sein Herz zu holen. Durch hübsche Dekoration, Musik, leckeres Essen usw.
Und deshalb zeige ich euch heute meine Lieblingslinks zum Fest der Liebe. Denn ich selbst war dieses Jahr auch nicht wirklich kreativ – gibt da gerade etwas wichtigeres um das ich mich kümmern darf 😉

Bei der lieben Nic gibt es ein ruck-zuck Rezept für einen leckeren Keks-Trifle.

Ricarda zeigt euch wie ihr eine einfache, aber super schöne Tischdeko zaubern könnt.

Oh holy night – eines meiner liebsten Weihnachtslieder und die liebe Christina singt es so schön!

Aber noch viel schöner ist dieses Lied hier. Wirklich unglaublich schön – hört es unbedingt mal an.

Die kreative Renaade zeigt und nicht nur ein tolles DIY, sondern gleich zehn schöne Ideen die man vor Weihnachten noch umsetzen kann.

Bei Fräulein Klein gibt es zwei wunderbare Eisrezepte – ich glaube eines davon wird es heilig Abend bei uns geben.

Karina zeigt uns, wie wir noch schnell eine hübsche kleine Krippe basteln können.

Die kreative Sara zeigt euch, wie ihr weihnachtliche Servietten nähen könnt.

Hübsche Tannenbäume aus Holz gibt es bei Bildschönes.

Auch der liebe Backbube zeigt uns noch ein schnelles DIY und ein wunderschönes Red-Velvet-Törtchen.

Was sind eure Lieblingslinks zum Fest der Liebe?
1000 Küsschen,

eure Dani

 

 

 

 

 

One comment

Schreibe einen Kommentar