Allgemein

Lieblingslinks ~ ein Tag voller Liebe, die schönsten Ideen zum Valentinstag

13. Februar 2018

Jeder Tag sollte ein Tag voller Liebe sein – aber für manche Menschen ist es glaube ich ganz gut, dass es den Valentinstag gibt. Viele machen sich nämlich an diesem Tag nochmal mehr bewusst, wen sie lieben und wie sie dieser Person eine Freude machen können.
Ich selbst bin die letzten Wochen ja eher mit anderen Dingen beschäftigt und versuche die letzten Stunden vor der Geburt noch dazu zu nutzen, die Wohnung auf Vordermann zu bringen, Spieluhren zu häkeln und eine Wunschliste zu schreiben – aber ich habe mir ein paar Minuten Zeit genommen und meine Lieblingslinks zum Tag der Liebe für euch rausgesucht.
Klickt euch also mal durch und vielleicht habt ihr heute oder morgen ja noch ein bisschen Zeit, etwas davon nachzumachen.

Ganz arg süße Loveletter Pies gibt es bei der liebsten Duni

Schöne, schlichte Deko für den Valentinstag findet ihr bei Julia von Bildschönes

Rebecca hat einen wunderschönen Herz-Kerzenständer aus Kupfer gezaubert

Bei Finna findet ihr ein süßes Printable für DIY Streichholzschateln 

Judith – alias Frau Liebling – zeigt euch, wie ihr schöne Herzschachteln und Rubbellose gestalten könnt

Wunderschöne Badebomben mit Rosen findet ihr bei Filiz

Fräulein Klein hat einen leckeren Erdbeer – Cheesecake ohne Backen gezaubert

Habt ihr auch schon was gebastelt, gebacken, gekauft oder seid anders kreativ geworden? Oder interessiert euch das alles garnicht ?

 

Photocredit: Dunicheri und Filiz

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.