Allgemein | Lieblingslinks | Menschen

Lieblingslinks der Woche

7. Oktober 2015

berge

Es wird mal wieder höchste Zeit für ein paar Lieblingslinks. Und deshalb gibt es die heute auch. Denn zwischen all dem Ausmisten, Aufräumen, Streichen und so weiter, habe ich manchmal ein wenig Zeit auf den verschiedenen tollen Blogs rumzustöbern und schöne Sachen zu finden.

Die Uhren von Daniel Wellington sind ja auch so, ohne viel SchnickSchnack einfach wunderschön – aber ein wenig gepimpt sieht diese hier doch einfach nur super toll aus !

Seid ihr schon auf der Suche nach einem tollen Kalender für das Jahr 2016 – bei Izabella von Maedchenwahn gibt es schon einen ganz tollen – nämlich diesen hier.

Ich häkel ja gerne und probiere gerne neue Muster aus. Die Tunisian Variante kannte ich bisher noch nicht – aber die wird bald mal ausprobiert, denn so tolle Lappen hätte ich auch gerne.

Bei meiner liebsten Lou könnt ihr euch ein ganz tolles Rezeptebuch downladen und ausdrucken. Für all eure Lieblingsrezepte.

Pepper glaubt sie sei eine Niete wenn es ums Dekorieren geht – ich sehe das ganz anders, denn bei ihr würde ich sofort einziehen! Alles sieht immer so schön aus. Schaut selbst.

Keine Lust auf Bilderrahmen? Dann bastel dir doch eine Posterleiste. Heike zeigt und wie es geht.

Igor kommt ja viel rum in der Welt und findet immer wieder ganz tolle Dinge. Heute zeigt er uns einen zauberhaften Vintage Shop in Copenhagen.

Und wer jetzt noch etwas Ordnung Zuhause braucht, der sollte dieses DIY von der hübschen Renaade ganz fix nachmachen.

Was waren eure Highlights diese Woche?
Habt ihr ein tolles DIY gefunden, schöne Klamotten oder etwas hübsches für die Wohnung – dann her mit euren Links.

1000 Küsschen
eure Dani

 

 

  1. Du bist süß! : *
    Ich find das aber wirklich total anstrengend, so Kürbiskram oder Schneegestöber zu dekorieren. Und dann muss man alles wieder wegräumen…Und meistens wir´s dann auch noch weggeworfen, weil man es im nächsten Jahr nicht mehr sehen kann! Schrecklich, sowas.
    Ich wollte eigentlich Kastanientiere basteln – der Waldmöwe zu Liebe. Aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen.
    Naja, so ein Tannenzapfen tut´s auch. Und der ist übrigens aus Neuseeland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.