Allgemein | Lieblingslinks

Lieblingslinks an einem Montag

17. November 2014

Hallo Montag,

da bist du also wieder. Vermisst wurdest du zwar nicht, dass wirst du eigentlich nie so wirklich. Aber du kommst immer wieder. Stehst nach jedem Sonntag vor der Tür und wartest schon auf uns. Und dass ist auch ganz ok so.
Denn Montag bedeutet, dass eine neue Woche beginnt in der viel tolles geschehen kann.
In der wir neue Menschen kennen lernen können, arbeiten gehen dürfen und leben dürfen! Eigentlich sollten wir viel dankbarer sein, dass es dich gibt – lieber Montag.
Und deshalb gibt es heute – nur für dich – ein paar hübsche Lieblingslinks.

123

Die hübsche Fee hat immer so wahnsinnig tolle Ideen! Bald startet ihr #instAdventskalender und ich freu mich schon sehr darauf. Machst du auch mit?

Rebecca hat ein ganz hübsches Herbst-Mobile gebastelt. Auch wenn der Herbst bald vorbei ist, ich bin mir sicher, dass es auch im Winter hübsch aussieht.

An meinem zehnten Geburtstag spielten wir Topfschlagen und Reise nach Jerusalem und ich war das glücklichste Kind auf Erden. Aber so ne kleine Übernachtungsparty ist auch ganz hübsch.

Vor einigen Wochen war Anna von allessokunterbunt in Australien und ich durfte einen Gastpost für ihren tollen Blog schreiben – eine DIY Vase mit Plastiklöffeln.

Melanies Blog gehört zu meinen Lieblingen und auf ihrem Blog zeigt sie immer wieder ihre Wiener Wohnsinnige Homestories von wunderschönen Wohnungen. Schaut euch diese hier mal an, einfach nur wunderschön!

Wow, diese Hochzeit erinnert mich sehr an unsere. Einfach wunderschön – so einfach, echt und voller Liebe!

Seit Jahren möchte ich schon ein Tattoo – aber ich trau mich (noch) nicht so wirklich. Vielleicht probiere ich es erstmal mit einem temporary Tattoo von tatty.com

Was für tolle Links hast du die letzten Tage gefunden?
Zeig es mir.

1000 Küsschen,
deine Dani

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.