Allgemein | Lieblingslinks

Lieblingslinks am Sonntag

2. November 2014

ll

Halloween ist zwar schon vorbei, aber ich muss euch dieses DIY von Johanna einfach zeigen, denn es ist so schön. Dass soll es an Halloween vielleicht nicht sein – aber diese Blätter-Gespenster sind einfach toll !

 40 Geschenke zum 40sten – was für eine wunderbare Idee. So eine Freundin wünscht sich doch jeder!

Bonbons selber machen – dass wünscht sich doch jedes Kind.

Clara hat mir mit DIESEM Artikel heute aus der Seele gesprochen. Denn genau so denke ich auch! Danke Claretti <3

Du bist bei Instagram – dann schau dir unbedingt mal Julias Account an – wunderschön. Vor allem ihre Lampen.

Laura und Nora haben so einen tollen Blog und ihre Fotos von ihrem glutenfree caramel fig cake with carnberry jam sind einfach bezaubernd.

Katha von kathastrophal und Julia von herebybike haben eine tolle Mitmachaktion für den November gestartet – #novemberglueck – macht doch mit.

#halloherbst14 das war die fabelhafte Aktion von der hübschen Juli – und bitte schaut euch unbedingt ihre Lieblinge auf ihrem Blog an. Einfach wunderschöne Fotos.

Die liebe Caro macht immer ganz toll bei Katjas und meinem sei kreativ Projekt mit – das letzte mal hat sie einen wunderschönen Herbstkranz gezaubert.

Und nun wünsche ich dir – du wunderbarer Mensch – einen tollen Abend.
Was machst du heute noch? Ein Filmchen gucken, basteln, Zeit mit lieben Menschen verbringen?
Egal was – habe Spaß!

1000 Küsschen
deine Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.