Herbst

Kurzausflug nach Speyer und ein Mittwochsfilmchen

5. November 2014

Letztes Wochenende war die liebste Schwiegermama ( und dass meine ich genau so, wie es hier steht) da, mit der liebsten kleinen Schwägerin.
Und da reicht es natürlich nicht, den ganzen Tag nur Daheim rum zu sitzen und Mensch ärger dich nicht zu spielen, deshalb sind wir nach Speyer gefahren und haben das tolle Wetter genossen. Speyer ist wunderschön! Leider hatte ich nur ein Handy dabei, aber dass hat auch drei tolle Bildchen gemacht.

dom

riesenrad
tree

Es war ein wirklich toller Herbsttag, mit vielen bunten Blättern und was passt dazu besser als dieser Song. Habe ihn erst vor paar Tagen entdeckt und finde ihn ziemlich schön.

Ich wünsche dir einen tollen Herbsttag. Voller Sonnenschein und autmn leaves.

1000 Küsschen
deine Dani

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.