Kürbis Kaffee Popsicles und ein kleines Törtchen dass eure Hilfe braucht

Guten Morgen Sonnenschein,
ja ich meine DICH. Du fühlst dich heute aber nicht wie ein Sonnenschein, dass ist total egal, für mich bist du trotzdem einer. Und ein ganz besonderer noch dazu, denn DU bist DU und dass ist das Beste was dir und den Menschen in deinem Umfeld passieren kann.
Soviel dazu !!! Nur damit du Bescheid weißt.
Ich habe heute etwas ganz feines für dich. Nämlich diese hübschen kleinen Dinger

1

Ja, es gibt heute Kürbis popsicles mit etwas Kaffee. Ich konnte mir Kürbis in süßer Form erst gar nicht vorstellen, aber man kann es essen. Echt!
Ihr braucht für 6 Popsicles
300g Kürbismuß
1 Tasse Kaffee + 3 El Zucker + eine Vanille Schote
100g Joghurt
5 El Milch  + 3 El Zucker

Mischt den Kaffee mit dem Zucker und dem Vanillemark und gebt es in die Eisförmchen.
Stellt das Ganze schon einmal in die Gefriertruhe.
Nun erhitzt die Milch und gebt den Zucker dazu und rührt so lange, bis der Zucker sich ganz aufgelöst hat.
Die Milch und der Joghurt werden nun unter die Kürbismasse gerührt und diese wird nun auch in die Eisförmchen gegeben – aber erst wenn der Kaffee schon etwas gefroren ist.
FERTIG
Na, wenn das mal nicht schnell geht.

2

Und nun habe ich noch eine bitte an dich.
Ich bräuchte nämlich ganz dringend dein Stimmchen. Denn nur mit deiner Hilfe kann ich eine KitchenAid gewinnen und dass wäre einfach wunderschön.
Bis nächsten Mittwoch kann man meinem Waffel-Toffifee-Karamell-Törtchen JEDEN TAG ein Stimmchen geben und es wäre doch einfach der HAMMER, wenn wir das gemeinsam schaffen alle einzuholen die schon vor mir liegen.
Ich würde mich wirklich freuen.
Ihr müsst dafür nur HIER klicken und schon geht´s los.

2

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar