Allgemein | Lieblingslinks

It´s cold outside ~ Lieblingslinks

23. November 2016

Draußen wird es immer kälter und ich freue mich schon unglaublich auf den 3.12. Denn dann fliegen wir nach Afrika – fliehen von Schnee, Kälte und dem vorweihnachtlichem Stress.
Aber ich bin auch ein bisschen traurig, denn so richtig in Weihnachtsstimmung komme ich gerade nicht. Denn ich habe weder einen Adventskranz gebastelt noch die Wohnung dekoriert – denn wir sind ja lange weg.
Und um trotzdem ein bisschen Weihnachtsfeeling zu bekommen, stöbere ich durch verschiedene Blogs und erfreue mich an dem, was andere Tolles machen. Hier also meine liebsten Links.

Ich liebe ihn ja, den wundervollen Blog Herz&Blut. Die Fotos sind einfach immer wieder unfassbar schön und dieser Punsch sieht einfach so so lecker aus.

Seit Mitte Oktober ist er wieder da, der wunderschöne Blog von der schönen Duni. Und sie legt gleich wieer so richtig los. Ganz besonders gut gefällt mir ihre minimalistische Winterdeko und das Rezept für Chilli-Honig-Nüsse klingt auch spannend.

6_geschenkidee-snack-honig-nuesse-ofen-rezept

Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft einen Adentskalender u machen, aber wer noch einen machen möchte und Ideen für die Füllung braucht, der sollte unebingt bei der lieben Ina vorbeischaun.

Und auch bei Renaade gibt es eine schöne und super einfache Idee für einen Kalender.

Ohne Kekse geht bei mir die letzten Tage garnichts. Wie gut, dass man überall tolle Rezepte findet. Bei Marlene findet ihr eines für leckere Zimt Hafer Cookies.

Ich wollte schon immer mal eines bauen – ein Lebkuchenhaus. Nadine und auch die Mädels von der Kreativfabrik haben es gewagt und ich finde die Häuser sehen echt toll aus.

Ganz wunderschöne Geschenkanhänger findet ihr hier. Hach, die sind echt toll.

christmas-gift-tags-neutral-above

Wer die liebe Lisa kennt, der weiß, dass sie Fimo liebt und daraus unheimlich tolle Dinge zaubert – diese Geschenkeanhänger zum Beispiel.

Du brauchst noch einen Adventskranz. Bei Carina gibt es einen schlichten, einfachen Kranz mit Kork und auch Annette zeigt auf ihrem Blog eine schöne, schnelle Idee.

Meine liebe Lou hat eine ganz arg wunderschöne Adventskalender Idee – schaut unbedingt bei ihr vorbei. Es ist wirklich toll.

  1. Meine liebe Daniella!

    Ich hab mich ja soooo gefreut als ich gesehen habe, dass du mich verlinkt hast! Das ist wirklich so süß von dir <3 Hab vielen lieben Dank für die lieben Worte :* Ich freu mich ganz arg 🙂 Ich hoffe du hast noch eine schöne Woche und ein angenehmes Wochenende <3

    Dicken Drücker,
    deine Duni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.