Instagramlove – Mittwochs mag ich

Mittwoch mag ich Instagram.
Naja, nicht wirklich – denn Instagram mag ich nicht nur Mittwochs, sondern an so ziemlich jedem Tag.
Aber heute zeige ich euch mal drei Accounts die ich ganz besonders mag und auf denen ich fast jeden Tag kurz mal vorbeihusche und ein paar Herzchen hinterlasse.

heimatbaum

Mein größter Liebling ist der Account von Pepper.
Auf ihrem Account Heimatbaum zeigt sie viele Bilder ihres unglaublich schönen Hauses, ihrer schönen Einrichtung, der kleinen süßen Waldmöwe und versprüht einfach ganz viel Liebe mit ihrer super lieben und sympathischen Art. Und genau so ist sie auch im echten Leben – danke du Liebe für deinen wunderschönen Charakter und deine tollen Bilder.

wideofnorth

Wideofnorth – wer diesen Account nicht kennt der verpasst was.
Wunderschönes Handlettering trifft auf tolle Bilder von ihrem Alltag als Mama, Ehefrau und Studentin.
Ganz besonders mag ich ihre Texte unter den Bildern, sie ist ehrlich und nimmt sich Zeit immer ein wenig zu erzählen und um auf Fragen und Kommentare zu antworten.

hannapopana

Ich mag häkeln ja auch, leider kann ich es nicht so gut.
Wer es wirklich absolut gut kann ist Hannapopana. Da werde ich manchmal ein wenig neidisch. Ich liebe ihre Häkelarbeiten, ganz besonders diese süßen Bären. Und so ziemlich alles andere auch. Ich bin schon ganz gespannt auf ihre Seite auf der es dann hoffentlich bald ein paar Anleitungen gibt.

Was sind eure liebsten Insta – accounts und was mögt ihr Mittwochs?
Wenn ihr es erzählen wollt, freut sich das liebe Frollein Pfau sicherlich wenn ihr mitmacht.

1000 Küsschen,
eure Dani

 

 

6 comments

Schreibe einen Kommentar