Ich verrate euch was… ich bin ein Mädchen #Mittwochsfilmchen… Weil ich ein Määäädchen bin

Wie oft hört man den Satz  „Heul doch nicht wie so n Mädchen“.
Ziemlich häufig. Jetzt vielleicht nicht mehr soviel wie noch vor zehn Jahren, aber auch heute verletzt uns dieser Satz.
Wir denken, wir dürfen nicht schwach sein, nicht sensibel sein oder einfach Mädchen sein.
Gestern Morgen habe ich dazu so ein tolles kurzes Video gefunden, dass ich einfach zeigen muss.
Vielleicht kennt ihr es schon, aber ich möchte es euch unbedingt zeigen.
Denn wir sind Mädchen, wir sind Frauen und wir können viele wunderbare Dinge!
Wir dürfen rennen wie Mädchen und weinen wie Mädchen – weil wir Mädchen sind !!! Und dass ist GUT so

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=XjJQBjWYDTs&w=560&h=315]

Also Mädels da draußen – tut alles was ihr macht wie ein Mädchen !!!

Eure Dani

One comment

Schreibe einen Kommentar