Allgemein | DIY | Give away

Hübsche Ideen mit Garn von Garn&mehr und ein kleines Giveaway

12. Dezember 2014

Tach du Liebe, heute zeige ich dir ein paar ganz hübsche DIY Ideen mit Garn – und zwar mit Garn von Garn&mehr. Garn&mehr ist dir sicherlich ein Begriff. Dahinter steckt die liebe Grafik- und Produktdesignerin Birgit Hahn. Ich bewundere Birgit sehr – denn nach ihrem Studium arbeitete sie in verschiedenen Corporate-Design- und Werbeagenturen und betreute danach selbstständige Kunden. Nach der Geburt ihrer zwei Kinder nahm sie all ihren Mut zusammen und gründete Garn&mehr. garnundmehr_StringartStars_DIY02 Birgit zeigt uns wie man anz zauberhafte Stringart Stars aus dem Garn machen kann

Unter diesem Label erstellt Birgit in Zusammenarbeit mit einer traditionellen Zwirnerei und anderen deutschen Familienunternehmen wunderschöne Garne und andere hübschen Dinge. Und mit dem Garn kann man ganz viele tolle Dinge machen. Sieh selbst. ladies1 - Kopie Fee lässt ein paar Airplants von der Decke baumeln und hat aus dem Garn ganz tolle Aufhänger geknüpft, geflochten und geknotet.

Mona hat auch Fadengrafik Sterne gezaubert – und was für hübsche. Ich bin total verknallert.

Johanna hat einen goldenen Weihnachtsstern auf Holz „genagelt“

Myriam hat hübsche goldene Federstifte aus dem Garn gezaubert.

Und das sind nur ein paar wenige Ideen was man aus Birgits tollem Garn so machen kann. Möchtest du auch kreativ werden oder „einfach nur“ ein paar Weihnachtsgeschenke hübsch damit verpacken, dann mach doch mit und gewinne 2 Garne. Und zwar diese zwei Hübschen. Gold-weiß und mint.

garn

Dann hinterlasse bis Sonntag den 14.12 um 10 Uhr einen netten Kommentar unter diesem Post.
Über ein Like auf Facebook würden Birgit und ich uns freuen – ist aber kein Muss.

Teilnahmegunge1000 Küsschen
deine Dani

  1. Die Fadengrafik-Sterne von Mona finde ich ja phänomenal hübsch!!
    So toll!
    …davon möchte ich ganz unbedingt ein paar nachbasteln!

    Dankeschön für’s zeigen!
    Viele Grüße,
    Bine.

  2. ich schleiche schon soo lange um das bäckergarn herum… vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ich es heute :O)
    einen wunderbaren blog hast du!
    liebe grüße
    kathrin

  3. Hallo Dani,
    vielen Dank für’s Vorstellen, die Fadengrafik-Sterne gefallen mir besonders gut. Ich würde mich sehr über das Garn freuen!
    Hab ein zauberhaftes Wocheneinende!
    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.