Allgemein | Living

Holz, holzig am holzigsten

11. Februar 2014

Ich liebe Holz. Schon immer irgendwie. Als ich noch kleiner war sind wir auf dem Weg zu Freunden immer an einem Haus vorbeigefahren, das komplett aus Holz war. Und jedesmal war ich total fasziniert und wollte irgendwann auch in so einem Haus wohnen.
Dem ist nicht so, aber Holz gibt es bei uns in der Wohnung trotzdem sehr viel.
Der Fußboden, viele Weinkisten und Paletten, Holzbalken usw.
Holz wirkt gemütlich und es gibt wirklich wahnsinnig begabte Menschen die daraus tolle Dinge herstellen.
Und heute möchte ich euch ein paar Produkte zeigen die ich ganz toll finde.
holz
Sonnenbrille von Zeitgeist Berlin 169 Euro
Iphone Case von SeeroseKim 18,84 Euro
Spieldose vom Erzgebirge Palast  359 Euro
Holztisch von Bleu er Rosé 240 Euro
Weihnachtskarte Elch von Kizuco  4 Euro

Und ich könnte euch hier nun auch noch eine Menge andere tolle Produkte zeigen, denn davon gibt es noch jede Menge, aber das wären dann doch zuviele und ich finde, man kann ja auch an diesen Produkten sehen, wie vielfältig Holz ist.
Was man daraus alles machen kann ist doch verrückt.
Ich meine – soetwas wie Spieluhren kennen wir aus unserer Kindheit, aber habt ihr euch diese Spieluhr  mal genauer angeschaut. Soviele kleine Details und alles einfach perfekt angemalt.
Oder die Postkarte. Ich war total baff als ich sie gefunden habe, denn ich hab sowas echt noch nie gesehen and i just love it !
Aber bevor ich nun noch weiter ausflippe und vor lauter Begeisterung 1000 Mal „toll“ schreibe, höre ich lieber auf und frage euch
Mögt ihr Holz genauso sehr wie ich? Was ist euer Lieblingsstück oder was hättet ihr gerne?

All my love,
euer Fräulein Weiss


															

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.