Allgemein

herbstlich schöne Freitagslieblinge

2. November 2018

Ich melde mich zurück aus der Versenkung.
Ganz ehrlich, ich vermisse das Bloggen, das Fotografieren, das Schreiben, das Lesen von anderen Blogs.
Aber ich komme zur Zeit kaum dazu – ist der Große im Kindergarten nutze ich die Schlafenszeit vom Kleinen meistens dafür, mal ganz in Ruhe nen Kaffee zu trinken, bisschen Ordnung zu machen oder oder
Und Abends gucken wir einfach meistens mal entspannt nen Film, lesen vielleicht mal was oder ich gehe früh ins Bett, weil unsere Nächte zur Zeit wirklich Horror sind.

Aber genug gemeckert. Ich möchte das ändern und wieder regelmäßiger bloggen.
Und heute mache ich es mir total einfach und zeige euch meine liebsten Blogbeiträge die ich die letzten Tage gelesen habe.

Los geht es mit Lena. Lenas Blog Segenregen habe ich erst vor ein paar Monaten entdeckt bzw. ihren Instagramaccount. Und hach, Lena findet einfach sooft die passenden Worte, schreibt ihre Gedanken nieder und berührt meine Seele. In ihrem letzten Post geht es um eine kleine Apfelernte und das Geschenk der Liebe.

Bei meiner liebsten, hübschesten Syl gibt es immer, wirklich immer, die tollsten Fotos und gesündesten Rezepte. Vor ein paar Tagen hat sie zB. Hagebuttenpulver selbst gemacht – für was das alles gut ist, verrät sie auch.

Heike – noch eine, bei der es immer super leckeres Essen gibt. Diese Woche gab es bei ihr unter anderem diesen super lecker aussehenden Kürbiskuchen mit Frischkäsefrosting. Ich möchte jetzt sofort ein Stück davon.

Bei Bine gab es Grünkohlsalat – den muss ich dringend mal nachmachen, denn ich glaube ich habe noch nie Grünkohl gegessen. Der Salat sieht super knackig und frisch aus – lecker.

Silvia hat ein Igelhäuschen gebaut. Es sieht so toll aus und die Igel die darin ein Zuhause finden, werden es sicher mega gut haben.

Bei Julia gibt es super einfache aber unglaublich tolle DIY Kissen und bis morgen gibt es sogar noch was zu gewinnen – also schaut schnell vorbei.

Herbstlich ist der „Last Minute Adventskalender zum Ausdrucken“ von Luisa zwar nicht, aber dafür mega schön und noch dazu kostenlos.

Welche Blogbeiträge haben euch die letzten Tage gefallen?

Die Bilder, die ich in diesem Beitrag verwende sind von Relleomein, Syl-loves und Bildschoenes 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.