Ganz große Fotoliebe mit Photolove und einem Kalendertürchen – Giveaway

Es ist Dezember. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Dezember ist doch einer der schönsten Monate im ganzen Jahr. Überall duftet es nach Keksen, leckeren Gewürzen, überall brennen viele hübsche Lichter und so manch einer freut sich jeden Morgen darüber ein Türchen am Adventskalender zu öffnen.
Und auch hier auf dem Blog wird es ein paar Türchen mit ganz tollen Give-aways geben. Nicht jeden Tag, denn es soll ja was besonderes bleiben. Ich freu mich drauf und ich hoffe du dich auch!

Ich liebe Fotos. Ich liebe es, mich stundenlang durch das Internet zu klicken und dabei schöne Fotos anzuschauen.
Aber noch viel lieber blättere ich in Fotoalben oder Büchern, in denen großartige Fotografien gezeigt werden. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Ein Foto kann Erinnerungen in einem wecken, kann einen glücklich oder traurig werden lassen. Ein Foto kann so einiges. Und wenn auch du Fotos magst, dann bist du hier heute genau richtig. Denn ich habe da was kleines feines im Gepäck.

1PhotoLove
Kennst du das schon?
Hinter PhotoLove stecken zwei kreative Köpfe. Thiemo und Max.
Thiemo und Max mögen Fotos. Und als Thiemo letztes Jahr ein Bild mit Instagram aufgenommen hat, kam ihm der Gedanke dieses Bild auszudrucken. Er wollte es in seinen Händen halten und nicht nur auf seinem Handy haben. Thiemo behielt seinen Wunsch nicht für sich sondern teilte ihn mit Max und so wurde viel überlegt, Ideen wurden gesammelt und eine großartige Idee entstand und wurde umgesetzt. Wahnsinnig mutig finde ich das und bewundere die beiden dafür.

2

HANDMADE in HAMBURG
steht hinten auf den Prints drauf. Wie schön! Denn was ist toller, als etwas in den Händen zu halten, von dem man weiß, dass es im eigenen Land produziert, fertiggestellt und mit Liebe verpackt wurde. Thiemo und Max leben beide in Hamburg und lieben ihre Stadt. Also suchten und fanden sie eine Druckerei in Hamburg deren Druckmaschinen sie nutzen. Dadurch ist es ihnen möglich, weitaus höherwertige Prints herzustellen als alternative Printdienste, da sie auf jedes Photo ein Auge haben, das ihre Produktion verlässt. Alle Bestellungen aufnehmen, schön verpacken und versenden, dass machen die beiden Jungs alles alleine. Mit großer und liebevoller Unterstützung von Familie und Freunden.
Wieso es ausgerechnet Polaroidbilder sind, die man bei PhotoLove drucken kann können die beiden Jungs auch nicht genau beantworten. Wahrscheinlich weil die beiden Polaroidbilder einfach schön finden!

3

So und wenn du auch ein totaler Fotoliebhaber bist und Polaroids genauso toll findest wie Thiemo, Max und ich, dann hast du jetzt die Chance ein PhotoBag zu gewinnen.
Du suchst dir 12 hübsche Fotos aus und wenn du flink bist, landen sie noch vor Weihnachten in einem Briefkasten.
Denn mit diesen schönen Prints lassen sich ganz wunderbare Geschenklein basteln.
Katja hat daraus zB ein Memory mit Herz gebastelt
Petra bastelte ein Kochbuch
Bina hat Memories in a box kreiert
und natürlich kann man noch viel viel mehr mit diesen tollen Bildchen machen.
Ich habe einige bei uns im Esszimmer aufgehängt und ich liebe es einfach davor zu stehen und mir die Bilder anzuschauen. Erinnerungen wach werden zu lassen und mich daran zu erfreuen.

Was würdest DU mit den Fotos machen?

Jetzt aber ab in den Lostopf. Bis zum 3. Dezember um 10 Uhr hast du Zeit !!! Denn dann gibt es schon wieder was hübsches für dich.
Wenn ihr PhotoLove oder mir auf Facebook ein Liked gebt, dann freuen wir uns darüber, ist aber kein muss.
Und auf Instagram findet ihr PhotoLove natürlich auch.
So und hier noch die Teilnahmebedingungen – bitte genau durchlesen!

Teilnahmegunge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1000 Küsschen,
deine Dani

DANKE lieber Max und lieber Thiemo für die Kooperation !!! Es war und ist mir eine Freude ! Und ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude bei dem was ihr tut und bin gespannt wie sich PhotoLove weiter entwickeln wird.

Gewonnen hat die liebe Münstermama mit folgendem Kommentar „Wie großartig! Ein Polaroid Memory für meinen Kleinen wäre der Hammer! Da mache ich doch gerne mal mit, wo ich doch sonst eher still bin ;) LG aus Münster!“
Herzlichen Glückwunsch – und falls es ein Memory wird, dann bitte zeigen !

 

 

 

 

22 comments

  1. Steffi R. says:

    Liebe Dani, ich liebe Polaroidsund leider sterben sie immer mehr uas. Wir sind im letzten Jahr ins eigene Haus gezogen, leider hält in unseren Wänden kein Nagel, da überlegt man es sich zweimal wo man ein Bild aufhängt, wenn man dafür bohren muss. Aber an unserer Bildergaleriewand, würden diese Polaroids fantastisch aussehen.
    lg steffi

    • frlweiss says:

      oh nein, dass ist ja total doof mit den nicht haltenden Nägeln. hoffe ihr findet da ne gute Lösung ! 😉
      Und eine Bildergaleriewand klingt schön. ich mag solche Wände sehr !

  2. Kato says:

    Hallo Dani, ohja, dieses „schade, dass das Foto nur auf dem Display ist und nicht ausgedruckt“-Gefühl kenne ich auch. Ich würde mich freuen, PhotoLove mal ausprobieren zu können. LG, Kato

  3. Ronja says:

    Hallo Dani,
    was für ein schöner Beitrag.
    Ich denke, dass ich die Bilder als Geschenkanhänger für die Päckchen unter dem Weihnachtsbaum nutzen würde.
    Hab einen schönen 1. Dezember

  4. Nika says:

    Hallo Dani,

    Oh, ich liebe Fotos auch! Und ich liebe Polaroids und überlege ernsthaft, mir noch mal eine solche Kamera zu kaufen. Die Qualität der Fotos finde ich beim Ausdrucken auch immer sehr wichtig, leider habe ich noch keinen Druck-Service gefunden (auch nicht im professionellem Fotogeschäft), das mich glücklich macht. Vielleicht können die beiden Jungs das ja ändern. 🙂

    LG
    Nika vom Blog LittleTiger

  5. Lotta says:

    Huhu! Ich liebe alles rund um die Fotografie und Polaroids sind definitiv eine der schönsten Ausführungen. Und ein wunderbares Geschenk 🙂 Darüber würde ich mich sehr sehr freuen und die von mir Weiterbeschenkten sicherlich auch…
    Liebe Grüße!

  6. Manuela S. says:

    Liebe Dani, dein neues Blog-Design gefällt mir richtig gut. Die Verlosung ist super. Wir haben erst am Freitag beim Fotograf Fotos gemacht und die würden sich als Photo Bag super machen zum verschenken 😉

    LG Manuela S.

  7. Carmen says:

    Liebes Fräulein Weiss,
    Da bin ich ja über eine tolle Idee auf deinem Blog gestolpert! ich habe ja schon sehr lange keine Polaroid-Fotos mehr gemacht oder gesehen… ein paar Schnappschüsse auf Polaroid würden sich bestimmt auf meinem Foto-Mobile gut machen 🙂 das wär ganz toll!! *
    Alles Liebe, Carmen
    Ps.: deinen FB-Gewinnspiel-Link hab ich auch schon brav auf meiner Pinnwand gepostet 🙂

  8. Bine says:

    Liebe Daniella,
    Was für eine tolle Verlosung. Ich finde Polaroids klasse – sie bringen irgendwie ihre ganz eigene Fotostimmung mit. Ich würde daher die Chance nutzen und die schönsten Bilder von unserer Maus nochmal anders zu konservieren.

    Eine schöne Adventszeit dir!
    Viele liebe Grüße,
    Bine.

Schreibe einen Kommentar