Allgemein

Freitagslieblinge ~ es weihnachtet sehr

16. November 2018

Ich komme nicht zum Fotos machen, nicht dazu wundervolle Blogposts zu schreiben – aber ein paar Blogs durchschauen, gucken was andere alles schönes machen, dass geht. Deshalb gibt es heute eine kleine Freitagslieblinge – Auswahl. Es weihnachtet sehr – sind ja auch nurnoch ein paar Tage bis dahin.

Den tollen Blog Pfefferminzgrün von Christin, habe ich erst vor einigen Tagen entdeckt und WOW – sie zaubert einfach die schönsten Dinge. Ihr neustes DIY ist dieser mega süße Adventskranz – nicht nur Kinder lieben ihn.

Auch bei Dani von Gingered Things gibt es schon einen Adventskranz – auch mal etwas ganz anderes als sonst. Richtig cool.

Adventsschmuck und Geschenkanhänger aus Fimo gibt es bei Rhein herzt Elbe.

Wenn ihr noch Ideen für eure Adventskalenderfüllungen braucht, dann schaut mal bei der lieben Ina vorbei – sie hat da ein paar schöne Ideen gesammelt.

Auch bei Claudi gibt es ihre Adventskalenderfüllung zu sehen und man kann einen tollen Adventskalender (ohne Füllung)  gewinnen.

Nougatpralinen mit gebrannten Mandeln gibt es bei Jutta und Maike – sie sehen mega lecker aus!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.