Über den Blog

Ich kann überhaupt nicht genau sagen, seit wann ich schon blogge.
Denn dieser Blog ist nicht mein erster.
Vor ca. 9 Jahren habe ich schon einmal gebloggt – ich habe damals viele Gedichte geschrieben und habe eine Plattform gesucht, auf der ich sie teilen kann.
Danach habe ich auch immer wieder Fotos hochgeladen und meinen Alltag geteilt.

Als ich dann anfing mich mehr und mehr mit anderen Blogs zu beschäftigen und erstmal realisierte, wieviele Blogs es überhaupt gibt, nannte ich meinen Blog Lachen Leben Lieben.
Und diese drei Dinge tue ich nach wie vor sehr gerne, aber wenn man sie bei Google eingibt, erscheinen unglaublich viele Blogs, die so oder so ähnlich heißen.
Also wurde es irgendwann Fräulein Weiss.
Und obwohl ich verheiratet bin, bleibt dieser Name – denn ich mag ihn sehr.

Auf meinem Blog findet ihr alles, was mein Herz bewegt.
Schöne DIYs, leckere Rezepte, tolle Ideen für dein Zuhause, Beiträge über das Mama sein und das Leben mit Kind und in Zukunft möchte ich noch viel mehr euer Herz berühren.
Ich bin gespannt und freue mich darauf.

Den Schriftzug in meinem Logo hat übrigens die zauberhafte Jeannette Mokosch entworfen – vielen lieben Dank noch einmal dafür !
Den Hintergrund für das Logo habe ich hier heruntergeladen – dort gibt es viele tolle kostenlose Dinge.