Über mich

Hallo
ich bin Dani, 1988 in Kenya geboren und lebe seit 2005 in Deutschland.
Ich liebe gutes Essen, Kaffee mit viel Milch und Zucker, das Geräsuch wenn der Regen auf Wellblechdach tropft und noch viel mehr liebe ich meinen Mann und meinen Sohn.

Ich liebe es zu singen, mich mit Freunden zu treffen und manchmal auch einfach nur dazusitzen und meinem Sohn beim Spielen zuzuschauen.

Ich liebe es Neues zu entdecken und Menschen kennen zu lernen, durch die Stadt zu spazieren und die Leute zu beobachten.
Und ich liebe Gott und seine Schöpfung!

Außerdem liebe ich es kreativ zu sein, neue Rezepte auszuprobieren, neue DIYs zu testen und wenn ich Zeit habe, dann blogge ich auch sehr gerne darüber.

Was ich aber noch lieber mache als zu bloggen, ist anderen eine Freude zu machen, für sie da zu sein und Menschen ein Gefühl der Geborgenheit und Liebe zu schenken.
Jeder Mensch ist unglaublich kostbar und wertvoll und ich wünsche mir, dass ich das noch viel mehr vermitteln kann.
Und das möchte ich auch in Zukunft hier auf dem Blog viel mehr tun – dir Mut machen, dir sagen, wie schön du bist und dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

SCHÖN, dass DU hier bist!

 

 

 

  1. Freue mich, dass ich dich wiedergefunden habe. Ich hatte mich schon gewundert warum du so lange nicht mehr in meinem WordPress-Reader aufgetaucht bist. Aber nu weiß ich warum. 🙂 Einen tollen Neustart wünsche ich!
    LG
    Nathalie

  2. Liebe Daniella,
    toll, dass es den Kommentiertag gibt, denn sonst wäre ich vielleicht nicht auf Deinen tollen Blog aufmerksam geworden! Deine Fotos und Posts gefallen mir wirklich sehr gut! Hier bleib ich!:-)
    Liebe Grüße
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.