Eine kleine Geburtstagsüberraschung – sei kreativ

Geburtstage sind, meiner Meinung nach etwas Wundervolles.
Nicht nur weil es meistens tolle Geschenke gibt, nein, sondern weil man sonst viel zu selten liebe Worte für seine Mitmenschen findet.
Man ihnen viel zu selten mal ne Karte schreibt oder sie anruft. Aber am Geburtstag – da werden bei fb Pinnwände vollgeschrieben, das Handy vibriert alle paar Minuten und ja – Postkarten gibt es heutzutage sogar auch noch.

1

Ich muss gestehen, ich bin was das Postkarten schreiben angeht auch kein Vorbild – aber ich versuche mich zu bessern.
Und gestern wurde ein Anfang gemacht – denn es machten sich einige Postkarten auf den Weg zu ein paar Geburtstagskindern.
Aber nicht nur Postkarten, sondern auch ein Päckchen machte sich auf eine kleine Reise.
Wohin? Na – zu meiner lieben Katja natürlich, denn sie hatte diesen Monat Geburtstag (deshalb auch das Thema).
Und deshalb ist meine Idee für eine Geburtstagsüberraschung eine ganz einfache.
Verschickt ein Päckchen !!!
Super unspektakulär, aber toll. Denn ich kenne niemanden, der sich nicht darüber freut wenn der Postbote zweimal klingelt.

3

Was ihr in das Päckchen macht ist euch völlig freigestellt.
Für Katja habe ich folgendes in das Päckchen gepackt
– zwei hübsche Notizhefte und kleine Aufkleber von hier
– eine kleine Filzgirlande
– mein Betonbilderrahmen
– einen selbstgestalteten LOVE Print
– ein paar Wunderkerzen
– und einen Eierlikörkuchen ( die Post ist ja heutzutage ratzfatz – da wird der also noch gut sein wenn er ankommt, hoffe ich doch mal )

5

6

4

Alles gut eingepackt ging das Päckchen also auf die Reise und kommt hoffentlich gut an.
Ihr seht – es braucht nicht immer viel Aufwand jemandem eine Geburtstagsüberraschung zu machen.
Klar, ne riesen Überraschungsparty wäre auch ne Idee, oder tolle Gutscheine für schöne Dinge wie Massagen, Ausflüge, Picknick usw.
oder leckere Cupcakes – über die würde ich mich an meinem Geburtstag auch freuen.
Die liebe Ronja hat für diese Geburtstagschallenge welche gebacken und freut sich sicherlich wenn ihr vorbei schaut.

Was wären eure Ideen für eine Geburtstagsüberraschung?
Haut sie raus – denn dieses Jahr gibt es noch so eine Partys zu feiern und ich brauche viele tolle Ideen.

Und für die nächste Runde sei kreativ gilt folgendes ….tröölöölölöl Trommelwirbel
Spargel und Bärlauch. Es darf gekocht, gebacken und natürlich auch gebastelt werden. Ich bin gespannt und freue mich über euer Mitmachen!

1000 Küsschen,
eure Dani

6 comments

  1. Katja says:

    ooooh, wie toll ist das denn??????? <3 da bin ich ganz hin und weg und freue mich sehr, wenn morgen der postmann kommt 🙂

    ich drück dich und hab glatt pipi in den augen! 1000 dank!!!!!

    katja

    • frlweiss says:

      Meine Liebe, ich hatte ja gehofft dass die Post schneller ist als mein Beitrag – aber jetzt weißt du es halt schon 😉
      Ich hoffe der Kuchen schmeckt noch und du freust dich über die paar Kleinigkeiten <3 knutschis

  2. Lea von Rosy & Grey says:

    Liebe Dani,
    was für eine einfache und doch so schöne Idee, ein Geburtstagspäckchen zu verschicken. Ich finde es gibt nichts schöneres zum Geburtstag und man macht es doch viel zu selten!
    Da wird sich die liebe Katja freut sich sicher total darüber :))

    Übrigens hast du einen tollen Blog, da komme ich doch gerne mal wieder vorbei

    Liebste Grüße
    Lea

    PS:Das Theme habe ich auch und finde es doch immer wieder schön wenn ich es auf anderen Blogs sehe hihi

Schreibe einen Kommentar