Die schönsten Kalender für das neue Jahr

Bald ist es da, das Jahr 2016. Es ist doch immer wieder verrückt, wie schnell die Zeit vergeht.
Schon letztes Jahr habe ich mir ganz viele tolle Kalender angeschaut und habe mir fest vorgenommen einen oder mehrere in der Wohnung aufzuhängen, damit ich keine Geburtstage mehr vergesse oder um mir meine Termine dort eintragen zu können. Tja – soll ich euch was verraten – vor circa einem Monat habe ich dann mal einen an die Wand gehängt – die Geburtstage von Januar bis Juli sind auch eingetragen, der Rest noch nicht. Aber wirklich schlimm ist das nicht, denn ich finde ihn eh nicht wirklich schön und da kommt mir der Jahreswechsel ja mehr als gelegen. Und weil ich diese tausend Kalender die es so zu kaufen gibt in den großen Geschäften meistens auch nicht so toll finde, freue ich mich umso mehr, dass es so viele tolle und talentierte Menschen gibt, die sich die Mühe machen, schöne Kalender zu gestalten und diese auch noch zum kostenlosen download zur Verfügung stellen. Dass ist echt nett und wenn ihr auch noch auf der Suche nach schönen Kalendern seid, dann seid ihr hier heute genau richtig.

100ppi

Ihr mögt es schlicht und habt gerne alle Tage des Jahres auf einem Blatt Papier, dann mögt ihr den Kalender von Nordicmojo bestimmt so sehr wie ich.

Auch Andrea hat wieder einen schönen Kalender mit tollen Fotos gestaltet – wer auf schöne Fotos mit tollen Leckereien steht, der sollte sich den unbedingt anschaun.

Bei Yuliavizel geht der Kalender mit tollen Sprüchen und Zitaten leider nur bis Juni – aber der Rest kommt bestimmt nach.

Ihr wollt nicht nur Termine und Geburtstage in den Kalender eintragen sondern auch noch ein bisschen was ausmalen, dann ist der Mandalakalender von apieceofrainbow genau der Richtige.

Ausmalen ist dir zu langweilig, dann gibt es hier noch einen 3D Kalender.

happyserendipity-2016-kalender-kalender-freebie-2

Wer schöne gezeichnete Bildchen mag der sollte sich den hübschen Kalender von der lieben Lou runterladen.

Mögt ihr Schweinchen? Dann schaut mal bei Kunecoco vorbei – ist ihr „Das Schwein und das Mädchen“ Kalender nicht zuckersüß.

Auch Cocorrina hat einen schönen und schlichten Kalender gestaltet, mit ein klitzeklein wenig Gold. I like it!

Schön viel Platz um Termine einzutragen bietet dieser Kalender von Shortstopdesigns.

Eine tolle Vorlage um selbst einen kleinen Foto-Kalender zu gestalten gibt es hier.

Sternbildkalender-2016

Auch die liebe Fee hat wieder etwas ganz zauberhaftes für uns. Dieses Jahr einen mega tollen Sternbild-Kalender.

Schlicht und wunderschön ist auch der Kalender von Caro, der wurde hier auch schonmal durch den Drucker gejagt.

Bei dem Kalender von thislittlestreet dürfte es bei mir das ganze Jahr über April sein – denn ich mag das Kalenderblatt mit den Zitronen total.

Wie die letzten Jahre gibt es auch dieses Jahr wieder einen schönen Insta-Kalender bei goinghometoroost – entweder ihr druckt euch den Kalender mit Bonnies schönen Bildern aus oder ihr gestaltet noch fix euren eigenen.

Die Monate in schöner Schrift und viel Platz für dein Geschreibsel gibt es hier.

Bei der lieben Anna  gibt es wie letztes Jahr wieder einen mega tollen Kalender mit super Sprüchen. Ich mag ihn sehr !!!

 

Und, war einer für euch dabei oder habt ihr schon längst einen? Falls ihr noch tollere im www gefunden habt, dann lasst es mich wissen.
1000 Küsschen,
eure Dani

 

 

 

 

 

 

 

 

3 comments

Schreibe einen Kommentar