Das Netz ist voll damit… und du solltest dabei sein

…voll mit Adventskalendern. Ich komme gar nicht mehr hinterher mit gucken, lesen, kommentieren. Doch nicht kommentieren weil ich manches nicht toll finde und anderes noch nicht brauche. Oder andere es besser gebrauchen können, oder ich es schon habe.
Aber bei so einigen da MUSS ich einfach mitmachen und eigentlich sollte ich es gar nicht so laut sagen, denn dann wird die Chance auf Gewinne für mich ja immer kleiner. Aber ich bin ja ganz nett. Meistens zumindest.
Heute zum Beispiel. Da bin ich mal nett. Und verrate dir mal, wo du dich hinklicken musst um bei ganz tollen Adventskalendern dabei zu sein.

Schöne Adventskalender

Couch-mag
Little years
Sodapop-Design
Callwey Verlag
Butterflyfish
So leb ich
Pinkepank
Mummy Mag
HandmadeKultur
Juniqe
Tchibo
Thermomix
Teetharejade
Relleomein

und sicherlich gibt es noch viele viele mehr. Schreibt sie mir gerne unten in das Kommentarfeld.
Ich freu mich drüber !

1000 Küsschen
eure Dani

 

5 comments

  1. Tobia | craftaliciousme says:

    Liebe Dani,
    Ein schönes Interview und ich geb dir Recht, dass klingt echt anstrengend! Aber ist nicht all unser Leben total vollgestopft? Fragt sich nur ob wir es mit Dingen verbringen, die uns glücklich machen. Bei Anette hab ich das Gefühl.
    Und der Ring ist wirklich zauberhaft. Würde ganz gern am Finger tragen …
    Hab eine schöne Woche, Tobia

    • frlweiss says:

      Hey Tobia, du hast deinen Kommentar unter den falschen Post gesetzt 😉 sehe ich gerade. Bitte kommentiere nochmal unter dem richtigen Post, damit ich deine Stimme beim Auslosen nicht vergesse. Danke

  2. Nika says:

    Hallo, ich wollte nur einen kleinen Kommentar da lassen und dir sagen, wie schön ich das heutige Türchen und das Interview finde. (In den Lostopf möchte ich nicht, da ich keine Ringe trage).

    LG
    Nika

  3. lisa says:

    Den Shop von lebenslustiger kenne ich schon länger und liebe das schlichte und elegante Design. Ich freue mich am Gewinnspiel teilnehmen zu können und auch diesen liebevollen Block entdeckt zu haben. Liebe Grüße und weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar