About Fräulein Weiss

Halli hallo und herzlich willkommen hier auf meinem Fräulein Weiss Blog.
Das Fräulein stimmt zwar seit dem 31.08.2013 nicht mehr, denn seitdem bin ich Frau Weiss, aber Fräulein klingt doch einfach viel toller.

Ich bin Dani und liebe es, Menschen eine Freude zu machen.
Egal ob mit selbstgezauberten Dingen aus meiner kleinen feinen Küche oder einer easy peasy DIY Idee.

Hier auf meinem Blog möchte ich euch ein wenig mitnehmen.
Mitnehmen in meinen Alltag, der mal langweilig, mal sehr chaotisch aber oft auch sehr schön ist!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich über eure Kommentare, Anregungen und eure Kritik.

PicMonkey Collage

Wer mehr über mich wissen möchte darf mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

9 comments

  1. Nathalie says:

    Freue mich, dass ich dich wiedergefunden habe. Ich hatte mich schon gewundert warum du so lange nicht mehr in meinem WordPress-Reader aufgetaucht bist. Aber nu weiß ich warum. 🙂 Einen tollen Neustart wünsche ich!
    LG
    Nathalie

  2. Jenny says:

    Liebe Daniella,
    toll, dass es den Kommentiertag gibt, denn sonst wäre ich vielleicht nicht auf Deinen tollen Blog aufmerksam geworden! Deine Fotos und Posts gefallen mir wirklich sehr gut! Hier bleib ich!:-)
    Liebe Grüße
    Jenny

Schreibe einen Kommentar