99 things to do – Gemeinschaft

Zeit mit den Menschen verbringen zu können die man liebt ist eines der kostbarsten Dinge auf Erden und ich glaube, dass man sich diese Zeit leider oft nicht nimmt. Aber das ändern wir jetzt. Denn gerade wenn es kälter wird und die Tage kürzer werden, genau dann ist es doch am schönsten zu zweit auf dem Sofa zu sitzen, zu reden, Tee zu trinken oder einfach mal mit den besten Freunden in der Küche zu stehen und zu kochen. Man oh man, ich freu mich drauf.

 1. Ins Kino gehen

 

 2. Mit Freunden einen Tag Weihnachtsfilme gucken

 

 3. Freunden außerhalb der Weihnachtszeit eine Freude bereiten

 

 4. Einem Obdachlosen etwas Gutes tun

 

 5. Filmnacht

 

 6. Mit Freunden kochen

 

 7. Glühweinabend

 

 8. Einen Kuchen für die Nachbarn backen

 

 9. Ein Konzert besuchen

 

 10. Wichteln

 

 11. Einen Wellnesstag machen

 

 

 

#99things

 

 

 

 

#99things

 

#99things

Schreibe einen Kommentar