99 things to do – Es geht raus

Ich bin meistens etwas faul wenn es darum geht, raus zu gehen. Wie schon erwähnt liebt Miser R. es spazieren zu gehen, aber er kriegt mich nur selten dazu überredet. Dabei weiß ich, dass lange Herbst oder Winterspaziergänge einfach nur wunderschön sind und die nächsten Monate wird es davon auf jeden Fall einige geben. Mister R. wird sich freuen und ich freu mich jetzt schon drauf – vor allem auf die Schneeballschlacht und auf das kalte Wasser.

 1. In einen Laubhaufen springen

 

 2. Spazieren gehen

 

 3. Einen Schneemann bauen

 

 4. Eine Schneeballschlacht machen

 

 5. Einen Schneeengel machen

 

 6. In einem beheiztem Pool draußen schwimmen

 

 7. Schlittschuh laufen gehen

 

 8. Vogelhäuschen aufstellen

 

 9. Sonnenaufgang am kürzesten Tag beobachten

 

 10. Nachrichten im Schnee hinterlassen

 

 11. Winterlandschaft fotografieren

 

 12. In ein kaltes Gewässer springen

 

 13. Grillen im Schnee

 

 14. Barfuß durch den Schnee laufen

 

 15. Ins Stadion gehen

 

 16. Ein Iglu bauen

 

 17. Ein Lokal besuchen in dem man noch nie war

 

 18. Tierspuren im Schnee fotografieren

 

 19. Während des Nebels fotografieren
#99things

 

#99things

 

#99things

 

#99things

Schreibe einen Kommentar